Treffen Sie unser Team - Die Köpfe hinter AdWerkstatt

Unser Team besteht aus kreativen Köpfen, leidenschaftlichen Designern, Marketing-Spezialisten und technisch versierten Entwicklern. Jeder Einzelne bringt seine individuellen Fähigkeiten und sein einzigartiges Know-how ein, um Ihr Autohaus optimal im digitalen Raum zu präsentieren.
Bei AdWerkstatt stehen Menschen im Mittelpunkt - sowohl bei unseren Kunden als auch in unserem Team. Unsere Experten sind mehr als nur Mitarbeiter, sie sind Teil einer Gemeinschaft, die sich für den gemeinsamen Erfolg einsetzt.
Geschäftsführer

Pascal Berlik

Pascal ist der Geschäftsführer von AdWerkstatt. Sein Fachwissen in digitaler Marketing, SEO und Webdesign hat er seit jungen Jahren kontinuierlich erweitert. Seine Leidenschaft und sein umfassendes Verständnis für Website-Erstellung ermöglichen es ihm, maßgeschneiderte und effektive Lösungen für Autohäuser zu entwickeln. Pascal legt großen Wert auf Loyalität und das Schaffen von Mehrwert, wodurch er dazu beiträgt, Kundenprojekte erfolgreich umzusetzen.

Jens Altrock

Entwickler
Unser Webentwickler Jens verbindet technisches Wissen mit Kreativität. Er nutzt moderne Technologien, um intuitive und ansprechende Websites zu erstellen, die Kunden und Nutzer begeistern.

Alexander Dombrovan

Strategie
Alexander leitet unsere Marketingabteilung. Mit seinem Fachwissen in digitalen Techniken entwickelt er effektive, datengesteuerte Strategien. Diese ermöglichen unseren Kunden Vorteile in der Automobilbranche.

Cuong Huy Le Nguyen

Design
Unser Webdesigner Cuong verbindet Kreativität und technisches Verständnis. Mit Leidenschaft für Design und Detailgenauigkeit erstellt er atemberaubende, benutzerfreundliche und markenspezifische Webseiten.

Katy Hansemann

Buchhaltung
Katy, unsere zuverlässige Buchhalterin bei AdWerkstatt, verwaltet interne Finanzen und Kundenbudgets präzise. Ihre Expertise verbindet Wirtschaftlichkeit mit Qualität.

Unser Teamgeist: Unsere Werte und Arbeitsweise

Unsere Arbeitskultur basiert auf Offenheit, Respekt und gegenseitiger Unterstützung. Wir schaffen eine Umgebung, in der Ideen ausgetauscht werden können, und ermutigen alle Teammitglieder, ihre Perspektiven einzubringen. Durch diese enge Zusammenarbeit erzielen wir herausragende Ergebnisse und entwickeln innovative Lösungen, die unsere Kunden begeistern.
Gemeinsam erreichen wir mehr. Bei Adwerkstatt arbeiten wir Hand in Hand, um unsere Ziele zu verwirklichen und unseren Kunden den besten Service zu bieten. Unsere Teammitglieder sind hochmotiviert, leidenschaftlich und bereit, jede Herausforderung anzunehmen. Wir glauben daran, dass unsere gemeinsame Stärke uns zu einem führenden Unternehmen in der Branche macht.
Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Ratgeber direkt in Ihr Postfach